• Jobs Job bei Schweickert Netzwerktechnik GmbH

Schweickert Netzwerktechnik GmbH

Walldorf bei Heidelberg /

Walldorf bei Heidelberg / Mann

Controller / Controllerin Schweickert Netzwerktechnik GmbH Walldorf bei Heidelberg / Mannheim Vorbereitung, Durchführung und Analyse der Monats- und Quartalsabschlüsse der Schweickertgruppe; Weiterentwicklung der internen Prozesse (Reporting, Controlling-Tools).

Die Gmbh Ist Innerhalb Der Gruppe Ein International Agierendes It-dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Walldorf Palo Alto Indien Dalian Und Singapur Unser Geschäftsfeld Liegt In Der Planung Realisierung Und Dem Betrieb Von It-infrastrukturen Für Die Verstärkung Unseres Kaufmännischen Teams In Walldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Anforderungen: Idealerweise Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter Controller / Controllerin Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Mit Hoher Beratungs- Und Lösungskompetenz Um Ihren Internen Kunden Die Informationen Zur Verfügung Zu Stellen Die Diese Zur Steuerung Ihrer Verantwortungsbereiche Benötigen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Sind: Sehr Gute Kenntnisse Im Aufgabenfeld (controlling Finanzbuchhaltung) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Hohe Kommunikative Kompetenz Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Analytisches Denken Und Lösungsorientierung Ihre Aufgaben: Vorbereitung Durchführung Und Analyse Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Der Gruppe Weiterentwicklung Der Internen Prozesse (reporting Controlling-tools) Mitarbeit Bei Der Jahresplanung Und Budgetierung Ermittlung Und Präsentation Der Internen Kenn- Und Ergebniszahlen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Unterstützung Der Kaufmännischen Verwaltung Im Bereich Der Fibu (kreditoren Und Debitoren) Und Kostenrechnung Wir Bieten: Gezielte Einarbeitung In Die Von Ihnen Zu Betreuenden Themenfelder Die Möglichkeit Aktiv Zum Weiteren Wachstum Und Erfolg Unserer Unternehmensgruppe Beizutrage Angenehmes Betriebsklima In Einem Etablierten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Postfach 1450 69185 Walldorf Oder Per E-mail An: Jobs-netzwerk@de Finanzwesen Finanzwirt Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Betriebswirt Rechnungswesen Industriekaufmann Controller / Controllerin Vorbereitung Durchführung Und Analyse Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Der Schweickertgruppe Weiterentwicklung Der Internen Prozesse (Reporting Controlling-Tools) Walldorf Bei Heidelberg / Mannheim

Controller / Controllerin
   Schweickert Netzwerktechnik GmbH (Walldorf bei Heidelberg / Mann)

Controller / Controllerin
   Schweickert Netzwerktechnik GmbH (Walldorf bei Heidelberg / Mann)

Spezialist Compliance - ISMS und BCM (m/w/d)
   Hannoversche Volksbank eG (Pattensen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Obermichelbach)